Ansicht umschalten
Avatar von uhrmensch
  • uhrmensch

mehr als 1000 Beiträge seit 02.09.2016

Re: Schlaue Menschen, fahren auch mit Oldtimern sehr spritsparend :-)

Photo-Graph schrieb am 18.09.2016 12:47:

Wenn zwei Personen nicht Beweis genug sind,

Das mit den zwei Personen ist eine Behauptung von Dir. Im Netz findest Du dutzende Aussagen und Erfahrungsberichte, die mit Deiner Behauptung nicht übereinstimmen. Aber klar, im Gegensatz zu Dir, dem Nicht-Autofahrer, sind die alle anderen zu dumm spritsparend zu fahren.

Mit deiner unerfüllbaren Forderung nach Beweisen

Aha, jetzt ist es auf einmal unerfüllbar, aber von mir Beweise verlangen.

Ich finde es sehr schade, dass du nicht einmal dazu bereit bist, zuzugeben, dass du immer nur gefahren bist, wie fast alle anderen Autofahrer auch.

Und ich finde es albern, dass Du hier eine persönliche Erinnerung an Erlebnisse aus den 80ern als allgemein gültige Wahrheit verkaufen willst, obwohl Du nichts und niemanden finden oder anführen kannst, der ähnliche Erfahrungen gemacht hätte.

Außerdem gibt es noch VW-Golf II mit der 1,8l 90 PS Maschine, die mittlerweile Oldtimer sind und mit denen das jederzeit nachzuvollziehen ist.

Ja dann mach doch. Wenn Du es schaffst mit dem Auto 1000km mit einer Tankfüllung zu fahren, ist Dir ein Artikel in der Auto-Bild oder sonst wo sicher. Soviel zum Thema "unerfüllbare Forderung nach Beweisen". Ist doch ganz einfach.

Natürlich gebe ich hier wie auch an allen übrigen Stellen des Internets, weder von mir noch von anderen persönliche Daten bekannt.

Ist das die Rechtfertigung dafür, dass Du niemals Belege oder Konkretes lieferst?

Das wars jetzt aber auch zu dem Thema. Argumente verfangen bei Dir eh nicht, im Zweifelsfall sind halt ausser ausser Dir und Deinem Freund unfähig oder Du wiederholst Dich einfach nur.

Ich frage mich immer noch wo man eine solche Diskussionskultur vermittelt bekommt.

Edit: Typo

Das Posting wurde vom Benutzer editiert (18.09.2016 13:31).

Bewerten
- +
Ansicht umschalten