« Neuere Ältere » Seite 1 2 3 4 5
Alles aufklappen Alles zuklappen
Ansicht umschalten
  1.   frankit   Hauptsache das Blut spritzt auf RTL Promiboxen...
  2.   unbekannter Benutzer   Waaa?
  3. + unbekannter Benutzer   Dummfug (1)
  4. + Friedell   Gääääähn! (4)
  5.   Spyro -10 Wie überaus wissenschaftlich!
  6. + unbekannter Benutzer -30 Psychologie ist keine exakte Wissenschaft wie die Mathematik... (7)
  7. + unbekannter Benutzer 40 Ich habe in Steinhäusers Alter schon mit vollautomatischen Waffen gespielt... (2)
  8. + unbekannter Benutzer 85 COUNTERSTRIKE : Killerkompetenz durch Ballerspiele! (Teil 1) (4)
  9. + nocpaz   Alles Amokläufer (1)
  10.   unbekannter Benutzer 60 Hier ist DER Beweis, das Computerspiele gewalttätig machen.
  11. + Gotan   Man sollte besser beim Fernsehprogramm anfangen (2)
  12. + WhoIsThomas   Umfrage: Was spielt Ihr denn so ... (19)
  13. + HAL-10K -60 "Dann wird das, was ist, durch das, was er sich beschaffen kann, verstärkt." (9)
  14.   Dr. John D. Zoidberg   "Außerdem könnte der Sinn für die reale Welt beeinträchtigt werden"
  15. + unbekannter Benutzer   Ich habe mir als Kind auch die härtesten Computerspiele beschafft,... (2)
  16. + Hirnhygiene -40 Würde irgendwer mal ENDLICH AN DIE KINDER DENKEN ? AN DIE KIIIIINDEEERRRR !!!!!! (7)
« Neuere Ältere » Seite 1 2 3 4 5
Threadübersicht Eingangsreihenfolge