Ansicht umschalten
Avatar von Schwabenbub
  • Schwabenbub

395 Beiträge seit 11.05.2011

dann eben auf die Xbox und PS4-Version warten

Ich spielen auf der Xbox One aber auch auf dem PC, die grafischen Unterschiede sind zwar sicherlich vorhanden, aber Spaß macht es auf beiden Systemen, bei der Spielkonsole muss man sich eben erst mal auf das Spiel mit dem Controller gewöhnen, aber wer noch nie eine Maus am PC benutzt hat, tut sich da ebenso sehr schwer, also alles eine Sache der Gewöhnung/Übung.

Beim PC bleibt eben immer die Ungewissheit, ob man es mit Cheatern zu tun hat, ist der Gegner/Mitspieler wirklich um Klassen besser oder benutzt er einen Cheat ?

Dieses Gefühl gibt es beim Spielen auf der Spielkonsole eigentlich nicht, Cheaten ist da wenn überhaupt so gut wie nicht möglich, zwar gibt es immer ein paar Leute die den eine oder anderen Fehler im Spiel ausnutzen ("Glitch"), aber das hat ja mit Cheaten eigentlich nichts zu tun.

Kann mich noch an Zeiten mit "Punkbuster" auf dem PC erinnern, PB hat einfach mal so einen immer nach 10-15min vom Server geworfen hat, weil man anscheinend ein Cheater ist, das war mehr als ärgerlich, oft half nur das komplette Spiel mit all seinen vielen Patches, Updates, Erweiterungen und Mods neu zu installieren und zu hoffen, das PB diesmal ruhig bleibt ...

Ich werde wohl "Playerunknown's Battlegrounds" in Zukunft auf der Spielkonsole spielen, dann muss ich mich nicht immer Hinterfragen, war der andere jetzt wirklich so gut, oder eben ein Cheater ...

Das Posting wurde vom Benutzer editiert (17.10.2017 12:21).

Bewerten
- +
Ansicht umschalten