« Neuere Ältere » Seite 1 2 3
Alles aufklappen Alles zuklappen
Ansicht umschalten
  1.   CoolAllo   Ganz oder gar nicht?
  2.   chattrhand   Gefahr erkannt, Gefahr gebannt
  3.   Trollplonk   Na, dann gebe ich jetzt mal der SPD eine Antwort:
  4.   baba123   Leicht OT: Der neue Dilbert
  5. + ozh 80 Auch eine Kündigung des "Safe Harbor"-Abkommens... (1)
  6. + Celairdur 40 Bereits jetzt ist großer Schaden entstanden (1)
  7. + Hundnase 60 Wenn ich kiffe, dann hat da auch keiner persönliche Nachteile von... (2)
  8. + MCCornholio   Ich kenne auch niemanden der persönliche Nachteile hatte (3)
  9.   hgzi 40 Man strickt sich eben eine Parallelwelt...
  10.   alterpinguin 60 es vergeht fast kein Tag an dem ich nicht einen persönlichen Nachteil habe!
  11. + unbekannter Benutzer 82 Als "Antwortversuche" würde ich diese Lügenorgien nicht bezeichnen. (1)
  12.   Graf Porno von Geilsberg 80 Der Vorwurf ist falsch
  13.   Bartträger   Liebe Bürger, ihr habt kleine persönlichen Nachteile, wenn ihr Foltergefängnisse
  14. + HeWhosePathIsChosen 20 Einfacher und realisierbarer 4-Punkte-Plan (4)
  15. + Heico   Immerhin läßt die Bundesregierung zur Aufklärung des NSA-Skandals.... (5)
  16.   FrogmasterL 60 Es gibt keine Antwortversuche auf PRISM
« Neuere Ältere » Seite 1 2 3
Threadübersicht Eingangsreihenfolge