Ansicht umschalten
Avatar von Mumrik
  • Mumrik

mehr als 1000 Beiträge seit 17.01.2001

Paar Vorschläge, was ich statt diesem Bullshit hören will

Dieses Rumgenörgel der "besorgten" Politik-Kasper, die da mal wieder den Antichristen im Internet heraufbeschwören, geht mir ja so auf den Sack, besser gesagt, die "Antworten" darauf! Das ganze soll doch nur Angetanze sein, um schon mal mehr Kohle klarzumachen für BND, VDS, "Cybereingreiftruppen", Verfassungsschutz, Drohnen-Aufrüstung, neue "sichere" IT-Infrastruktur für x Mrd., Grundgesetz-Eingriffe etc.
<edit>und fucking Volkstrojaner-/Messenger-Hack-SW für zighundert Mio. Euro</edit>

Was ich hören will ist:

- Abschaffung der VDS: Wir vertrauen unseren Bürgern vollständig und verlassen uns bei Krisen auf deren sozialen Zusammenhalt.

- Weltweite Ächtung von "Cyberwaffen" und "Killbots" (Drohnen, Droiden etc.) und Verzicht auf Entwicklung derselben etc. Stattdessen Entwicklung neuartiger Hightech Defensiv-/ und Rettungssysteme.

- Abschaffung der Geheimdienste. Es ist in der ganzen Weltpolitik mal an der Zeit, dass Menschen mit Menschen reden ... wo wenigstens einer von beiden nicht auf dieser "Schmutzschicht" von Herrschaftswissen schwimmt.

Das Posting wurde vom Benutzer editiert (12.12.2016 11:06).

Bewerten
- +
Ansicht umschalten