Ansicht umschalten
Avatar von Fusionsramme
  • Fusionsramme

mehr als 1000 Beiträge seit 06.01.2017

Pure Machtdemonstration ...

Als Münchner empfinde ich das Abhalten der Sicherheitskonferenz hier in in der Innenstadt als eine grenzenlos anmaßende Machtdemonstration. Für mich ist es schwer zu ertragen, das Polizei mit Maschinenpistolen ausgerüstet wird (wollen die im Ernstfall damit in eine Menschenmenge halten?), die Innenstadt nur mit Einschränkungen genutzt werden kann und das ganze ekelhafte Politikgeschmeis nebst Gefolge alles blockiert.

Meiner Meinung nach wäre die Insel Helgoland ein idealer Ort. Sehr gut abschirm- und überwachbar, die paar Bewohner kann man zur Not in Luxushotels auf dem Festland evakuieren und wenn wir nett fragen, machen die Briten vielleicht ein paar Artillerie-Übungen ;-)

In einer Großstadt führt eine solche Veranstaltung wegen der Tatsache, das man diese Menschen vor den Früchten ihrer Arbeit schützen muss, für Anwohner und Bewohner zu Nachteilen. Und das nur deshalb, weil diese Damen und Herren ihre Macht demonstrieren und zeigen wollen, das man so etwas auch in einem Hotel in der Innenstadt machen kann.

Verkehrschaos inklusive.

Und es ist ja nicht so ist, das es auch jenseits von Helgoland keine Luxuslocations gibt, die man gut abschirmen kann und durch deren Nutzung nicht tausende Menschen belästigt werden, muss man wirklich fragen, weshalb man sich diese Typen und deren Gehabe hier bieten lassen muss. Nicht weniger dieser "feinen" Damen und Herren gehören ohnehin längst vor ein Völkergericht gestellt und abgeurteilt.

Das Posting wurde vom Benutzer editiert (09.02.2017 21:22).

Bewerten
- +
Ansicht umschalten