Diese Schmeißfliegen behaupten doch tatsächlich das das Internet zusammenbräche, etablierte Werbe-, Geschäfts- und Einnahmemodelle den Bach hinuntergingen und der Kunde schon längst alle Werbegülle akzeptiert hätte?
Mitnichten - meinen Browser habe ich mit den üblichen Dreigestirn abgedichtet, die Cookies werden mittels CookieCuller & Co regelmäßig nach Browserende entsorgt. Und das Internet funktioniert trotzdem. Und Seitn die ohne das Abnicken des grenzdebilden Cookie-Banners nicht funktionieren oder wo erst nach riesigen Schnüfflerlisten der Inhalt freigegeben wird - ohne mich.
Allerdings wenn ich mir so betrachte das jeder einzelne mittlerweile monatlich so um die 60,-- DM nur noch für Werbung zwangsweise und ungefragt auszugeben hat (die dann die beworbenen Produkte nochmals extra verteuern) damit irgendwelche Schmarotzer ein nettes Leben haben wäre es sicherlich an der Zeit die ganze Werbefinanzierung zu unterbinden. Diese Werbekartell und die dahinterhängende Werbemafia umfaßt ca. 1.000 Firmen weltweit, das ist also zu verschmerzen.