Kann mich noch an mein erstes Erlebnis mit der Dell Hotline erinnern
*g*.
Hatte eine Frage zu einem Monitor, kleine Sache.
Bei der Obligatorischen Bandansage wählte ich "Deutsch". Danach
durfte ich wählen zwischen "Optiplexer", "Inspirion" , usw. und zum
schluss "Die Menschen". Mit einem WTF?-Gesicht wählte ich "Die
Menschen" da ich mit einer Person sprechen wollte. Der Telefonmensch
erklärte mir dann das ich bei "Die Menschen" bin, er mir aber auch
helfen kann. Das Problem wurde schnell gelöst.
Und noch während dem Anruf wurde mir klar, dass "Die Menschen" die
Dell Dimension Linie ist :-).
*g*.
Hatte eine Frage zu einem Monitor, kleine Sache.
Bei der Obligatorischen Bandansage wählte ich "Deutsch". Danach
durfte ich wählen zwischen "Optiplexer", "Inspirion" , usw. und zum
schluss "Die Menschen". Mit einem WTF?-Gesicht wählte ich "Die
Menschen" da ich mit einer Person sprechen wollte. Der Telefonmensch
erklärte mir dann das ich bei "Die Menschen" bin, er mir aber auch
helfen kann. Das Problem wurde schnell gelöst.
Und noch während dem Anruf wurde mir klar, dass "Die Menschen" die
Dell Dimension Linie ist :-).