Ansicht umschalten
Avatar von
  • unbekannter Benutzer

167 Beiträge seit 23.01.2008

Re: Ich wäre gar nicht traurig, wenn DELL einginge

LWK schrieb am 15. April 2008 18:04
> Ich weiß nicht, wie es denn heute um den Kaffe bei DELL bestellt ist;
> deren Offerte ist nicht wesentlich besser geworden.
> Zusammengewürfeltes Samlesurium aus Produkten von untersciedlichen
> Herstellern, oder auch Fabriken des gleichen Herstellers. 
Welcher Hersteller macht es anders? Oder stellen die anderen Großen
alles selber her und kaufen nix zu???
> Manche davon gut (gelegentlich auch hervorragend) doch der Gross besteht nur
> aus Schund und Tand. Billigplastik.
Ich weiß nicht, wo Du deine Dellhardware kaufst. Aber die PCs und
Server, die ich betreue (mehrere hundert) sind alle durch die Bank
von hervorragender Qualität. Der Service läßt nicht zu wünschen
übrig. Techniker sind immer innerhalb von vier Stunden vorort und
danach ist die Büchse wieder repariert.
Die Ersatzteile werden vorher natürlich per Express zu uns geschickt.

> Was die Notebooks anbelangt. Es ist schon seltsam - wir hatten damals
> Thinkpads in Angebot, gelegentlich einen Taschen-TOSHI, und heute
> auch. ACER, SeaSONIC, auch seit einiger Zeit MSI... Ein DELL kommt
> mir in die Werkstatt nur um auf die eigene Provenienz untersucht zu
Notebooks? Noch keinen einzigen Ausfall mit den Dell Notebooks aus
dem Geschäftskundenbereich gehabt.

Bewerten
- +
Ansicht umschalten