Ansicht umschalten
Avatar von jsm36
  • jsm36

mehr als 1000 Beiträge seit 04.12.2009

Was abonniert Ihr so?

Was könnt Ihr so empfehlen?

Ich nutze RSS von

- Heise online
- Telepolis
- Heise Autos (Aber Achtung, politische Aussagen sind hier grundsätzlich zu hinterfragen, Beiträge werden auch schnell mal gelöscht wenn man sehr reiche und einflussreiche Personen aus der Autobranche offen und direkt kritisiert)
- Tomshardware
- Golem (möchte ich immer wieder rauswerfen wegen der Art der Moderation und Kriegspropaganda, bringt aber oft als einzige Seite Artikel zu wichtigen Themen)
- ComputerBase
- PetaPixel (alles rund um Fotografie)
- Prad.de (leider fast nur noch Pressemeldungen)
- TweakPC News
- Technology Review (leider oft schlechte Artikel bzw. schlechte Zusammenfassungen von Infografiken)
- Pinkbike (alles rund ums Thema MTB
- CoinTelegraph (News zu Kryptowährungen)
- PCGameshardware

Was ich irgendwann wieder aus meinem Newsfeed geworfen habe:

- Zeit online (übelste NATO- und USA-Propaganda)
- Wissenschaft.de (da kam nix mehr)
- Tagesschau (übelste Kriegsverherrlichung und Fake-News)
- Winfuture (unseriöse Moderation, Überschriften auf BILD-Niveau)

Oh jee, das gibt Ärger, die Kommentare hätte ich mir besser gespart wenn ich Wert auf eine gute Bewertung lege.

Ich weiß, jetzt mach ich hier aus RSS ein pseudo-soziales Netzwerk, ich Teile meine Abos und jetzt weiß jeder wofür ich mich u.a. interessiere...so war RSS aber nicht gedacht!

Egal, wer hat noch empfehlenswerte RSS-Feeds anzubieten? Vielleicht was ehr unbekanntes?

Ich nutze für meine RSS-Abos übrigens netvibes, weil ich seit iGoogle bis jetzt nix besseres gefunden habe. Auf dem Handy/Tablet brauche ich keinen extra Reader.

Bewerten
- +
Ansicht umschalten