« Neuere Ältere » Seite 1 2
Alles aufklappen Alles zuklappen
Ansicht umschalten
  1.   Serana   Speicher ist billig
  2. + CoolAllo   Wieviele Leute wurden denn wirklich unschuldig geblitzt? (2)
  3. + DeathAndPain 10 Lösung für die befürchtete Prozessflut (3)
  4. + FIAE-Flix 80 Letztes Jahr auf der A3 hat man ein schönes Beispiel gehabt (7)
  5.   Heisasa 87 Aber mit dem Speichern der Rohdaten der Bürger aka VDS habt ihr keine Probleme?!
  6.   HätteHätteFahrradkette 30 Hier Beispiele warum Rohmessdaten Sinn machen
  7. + Oliver Gröbel   Rohmaterial bei Messungen (3)
  8. + Flaschen-Geist   Wetten dass... (1)
  9. + sou 33 Haha, die Kommunen und Polizei wollen nur eine Blackbox, wo möglichst viele... (12)
  10. + sw_ -30 Wie hoch ist der Anteil nachgewiesenermassen falscher Messungen? (18)
  11. + epp4 -45 Warum wohl komme ich zu der Einschätzung, dass das wieder einmal... (13)
  12. + johnd (1) 50 Warum man die Rohdaten braucht … (9)
  13. + Schafschaf 33 Wer sich von einem PoliScan FM1 blitzen lässt... (9)
  14. + unbekannter Benutzer -10 Was wirklich sinnvoll ist ... (2)
  15.   blabla0815   Das Gerät muss sagen können "ich habe Recht"
  16. + Georg Meier   Daten sind der heisse Scheiß (1)
« Neuere Ältere » Seite 1 2
Threadübersicht Eingangsreihenfolge