Hier mal in Kurzform meine Erfahrungen mit T-Online. Ein bissl OT,
aber das große "T" steht ja auch davor :-)
1. Versuch, Kündigung per Fax, keine Reaktion.
2. Versuch, 3 Wochen später, Kündigung wieder per Fax, wieder keine
Reaktion.
3. Versuch, 4 Wochen später, Kündigung per Brief.
Nach 14 Tagen ein Anruf aus dem Call-Center "Sind Sie denn mit
T-Online zufrieden ?" Ich wollte nur die Kündigung: kein Problem, die
Bestätigung sollte schriftlich folgen.
Nach 14 Tagen ein Brief von T-Online: Wegen "noch offener Fragen"
kann meine Kündigung nicht bearbeitet werden, ich soll doch das
Call-Center anrufen :-/
4. Versuch
Nächster Brief an T-Online: die offenen Fragen sollen sie bitte
intern klären, weitere Kommunikation erbitte ich nur noch schriftlich
zu führen.
Von T-Online keine Antwort.
4 Wochen später: eine Gutschrift auf der Telefonrechnung.
Offenbar bin ich raus !
Das war ja einfach :-)
aber das große "T" steht ja auch davor :-)
1. Versuch, Kündigung per Fax, keine Reaktion.
2. Versuch, 3 Wochen später, Kündigung wieder per Fax, wieder keine
Reaktion.
3. Versuch, 4 Wochen später, Kündigung per Brief.
Nach 14 Tagen ein Anruf aus dem Call-Center "Sind Sie denn mit
T-Online zufrieden ?" Ich wollte nur die Kündigung: kein Problem, die
Bestätigung sollte schriftlich folgen.
Nach 14 Tagen ein Brief von T-Online: Wegen "noch offener Fragen"
kann meine Kündigung nicht bearbeitet werden, ich soll doch das
Call-Center anrufen :-/
4. Versuch
Nächster Brief an T-Online: die offenen Fragen sollen sie bitte
intern klären, weitere Kommunikation erbitte ich nur noch schriftlich
zu führen.
Von T-Online keine Antwort.
4 Wochen später: eine Gutschrift auf der Telefonrechnung.
Offenbar bin ich raus !
Das war ja einfach :-)