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mehr als 1000 Beiträge seit 24.04.2001

Re: Cold calls abwimmeln

> Einfach das Gespräch übernehmen und gemäß BDSG nach der Herkunft der
> Telefonnummer fragen.
> Auf die Antwort mit der "Zufallszahl" nicht hereinfallen und mit
> "Telefonnummern sind 10-Stellig, dies ergibt knapp 10 Milliarden
> Versuche, somit halte ich Ihre Antwort für eine Lüge" kontern.

Auf die Frage nach der Telefonnummer bekam ich beim letzten Mal zur
Antwort: "Sie stehen doch im Telefonbuch, damit haben Sie solchen
Anrufen zugestimmt." Erster Fehler: _die_ Nummer stand nicht im
Telefonbuch.

ALs dann meinerseits die Frage nach der genauen Firmenanschrift kam
("Was wollen Sie denn damit?") und dem exakten Firmennamen ("Den hab'
ich Ihnen am Anfang des Gesprächs gesagt, wenn Sie nicht zuhören ist
das nicht mein Problem!") und der Hinweis daß das ganze an einen
Anwalt übergeben werden würde (sorry für das Reizwort) war das
Gespräch plötzlich und grußlos beendet ...

GruĂź
Rick

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