Flugor schrieb am 8. März 2004 13:06
> Einfach das Gespräch übernehmen und gemäß BDSG nach der Herkunft der
> Telefonnummer fragen.
> Auf die Antwort mit der "Zufallszahl" nicht hereinfallen und mit
> "Telefonnummern sind 10-Stellig, dies ergibt knapp 10 Milliarden
> Versuche, somit halte ich Ihre Antwort für eine Lüge" kontern.
> Das hat bei mir den Mist gestoppt :-)
Oder man sagt "Moment, ich stelle gerade den Wasserkocher o.ä. aus"
und legt den Hörer neben das Telefon. Hauptsache es wird für den
betreiber möglichst teuer.
Michael
> Einfach das Gespräch übernehmen und gemäß BDSG nach der Herkunft der
> Telefonnummer fragen.
> Auf die Antwort mit der "Zufallszahl" nicht hereinfallen und mit
> "Telefonnummern sind 10-Stellig, dies ergibt knapp 10 Milliarden
> Versuche, somit halte ich Ihre Antwort für eine Lüge" kontern.
> Das hat bei mir den Mist gestoppt :-)
Oder man sagt "Moment, ich stelle gerade den Wasserkocher o.ä. aus"
und legt den Hörer neben das Telefon. Hauptsache es wird für den
betreiber möglichst teuer.
Michael