an drei Tagen hintereinander Anrufe auf dem AB, mit 12 beginnend und
mit 18 endend. Am dritten Tag also 18 Anrufe. Immer ohne ein
gesprochenes Wort, aber immer mit einigen Sekunden Wartezeit, so daß
das Band einige Sekunden Schweigen aufnimmt.
Am 4. Tag erwischte uns der Anrufer dann endlich. Erzählte was von
Gewinnen und Teinahme. Schließlich kam er auf die Lose der
Klassenlotterie zu sprechen und wollte sich auch nicht abwimmeln
lassen. Unsere Verweigerung wollte er erst nicht akzeptieren. Dann
malte er uns die negativen Folgen der Ablehnung aus. Schrecklich! Wir
wollten trotzdem nicht. Von dem Tag an hörten auch die Anrufe auf und
der AB war wieder frei für Wichtiges. Muß also das Arschloch vom
CallCenter gewesen sein. Penetrante Mistsau. Solchen Unternehmen
gehört ein Riegel vorgeschoben.
mit 18 endend. Am dritten Tag also 18 Anrufe. Immer ohne ein
gesprochenes Wort, aber immer mit einigen Sekunden Wartezeit, so daß
das Band einige Sekunden Schweigen aufnimmt.
Am 4. Tag erwischte uns der Anrufer dann endlich. Erzählte was von
Gewinnen und Teinahme. Schließlich kam er auf die Lose der
Klassenlotterie zu sprechen und wollte sich auch nicht abwimmeln
lassen. Unsere Verweigerung wollte er erst nicht akzeptieren. Dann
malte er uns die negativen Folgen der Ablehnung aus. Schrecklich! Wir
wollten trotzdem nicht. Von dem Tag an hörten auch die Anrufe auf und
der AB war wieder frei für Wichtiges. Muß also das Arschloch vom
CallCenter gewesen sein. Penetrante Mistsau. Solchen Unternehmen
gehört ein Riegel vorgeschoben.