« Neuere Ältere » Seite 1 2
Alles aufklappen Alles zuklappen
Ansicht umschalten
  1. + Georg Sauer   Neuer Job für Darl McBride? (1)
  2. + Nasenklima 10 Unamerikanisch (1)
  3.   lizzarddude   Hey SCO! Das, was wie ein Ufer aussieht, ...
  4. + taunusstein.net   R.I.P. SCO (1)
  5.   unbekannter Benutzer   Vor- und Schadenfreude nicht übertreiben - nur ein Urteil in der ersten Instanz
  6.   Gotan -10 SCO hat das Geld halt lieber in irgendwelche dunklen Kanälen versenkt, ...
  7. + unbekannter Benutzer -60 Und wenns mit dem klauen doch stimmt? (1)
  8.   Kommentatorius   Und dann steckt sich auch noch der Konkursverwalter mit dem SCO-Virus an und...
  9.   BvdB   Schadenfreude ...
  10. + mr_matze   Der Konkursverwalter weiß dann sicherlich auch (3)
  11. + unbekannter Benutzer   Da darf man ja gespannt sein, ob der Konkursverwalter zu der Ansicht kommt, (1)
  12.   grumbazor 40 SCO vs. Linux: Das rettende Wochenende in Sicht!
  13. + sonstewas   Einblick hatte also der Richter, aber wohl kaum den Durchblick? (1)
  14. + Cornel Panic   Rettendes Ufer? (1)
  15. + akkersalat   Wo sind denn eigentlich die ganzen, alten (2)
  16. + Baneus   hoffentlich gibt der Richter.... (2)
« Neuere Ältere » Seite 1 2
Threadübersicht Eingangsreihenfolge