« Neuere Ältere » Seite 1 2
Alles aufklappen Alles zuklappen
Ansicht umschalten
  1.   Scouter   Mit der VDS stellen sich Friedrich und Konsorten als Bundesspitzel dar, Abwählen
  2.   Zelos83   "SPD" und "Kompetenzteam" im gleichen Satz
  3.   i-n-t-e   Ist schon wieder Wahl oder was?
  4.   sauseente   Unglaubwürdig Herr Oppermann
  5. + Theodor Strom   SPD geht auf Dummenfang. (1)
  6. + Bernd Paysan   "Wollen geklärt wissen" (1)
  7.   unbekannter Benutzer 40 VDS ist Teil des Parteiprogramms der NSA-SPD...
  8.   snopo   Ich fall darauf nicht mehr rein, dann kann ich gleich das Original wählen!
  9. + Wahrheitsager 80 Wenn ich mir dieses Vorwahlengeschwätz der CDUSPDFDPGrünen so anschaue/-höre... (2)
  10. + Brockenbär 40 Bisher war der Hr. Oppermann aber ein Fan der VDS, oder? (1)
  11.   nichtglauben 40 Und was sagt Bauchschmerzen-Nahles dazu? (kwt)
  12. + FrogmasterL 80 Vorratsdatenspeicherung und SPD, da war doch was (4)
  13. + AlAdler   SPD sollte man die Diskussion anleiern .. (1)
  14. + Shin Beth Mossad -30 Wenn man seine Stimme nicht an 2%-Piraten verschenken will: LINKSPARTEI wählen. (26)
  15.   dungeonlight   Good Cop - Bad Cop - watcha wanna do ? watcha wanna do when they come for you ?
  16.   klawischnigg 40 Vor der Wahl ist alles anders.
« Neuere Ältere » Seite 1 2
Threadübersicht Eingangsreihenfolge