Sitzt da irgendwo ein Koreaner und sagt sich: Ohh... Lass' uns heute
mal ein Handy bauen, das eigentlich super geil ist, aber ein scheiß
Display bekommt - und wir schauen dann mal, ob wir genug Blödköppe
finden, die das Ding kaufen?
Wer entscheidet das? Wer trägt die Verantwortung dafür, das so etwas
auf den Markt kommt?
Oder handelt es sich um ein Recycling-/Verwertungsprogramm für
Lagerbestände drittklassiger Displays, die sonst niemand mehr will?
Was ist die Strategie dahinter? Oder will man einfach das Top-Modell
S5 nicht kanibalisieren? Dann aber die Frage: Weshalb verpasst man
dem S5 kein neues Gehäuse und bringt es als Sonderedition oder S5 R2
o.ä. raus?
Manchmal frage ich mich wirklich, welche Denkprozesse und Strategien
hinter so einem - für Außenstehende zuweilen so wirkenden - Hirnhack
stecken.
mal ein Handy bauen, das eigentlich super geil ist, aber ein scheiß
Display bekommt - und wir schauen dann mal, ob wir genug Blödköppe
finden, die das Ding kaufen?
Wer entscheidet das? Wer trägt die Verantwortung dafür, das so etwas
auf den Markt kommt?
Oder handelt es sich um ein Recycling-/Verwertungsprogramm für
Lagerbestände drittklassiger Displays, die sonst niemand mehr will?
Was ist die Strategie dahinter? Oder will man einfach das Top-Modell
S5 nicht kanibalisieren? Dann aber die Frage: Weshalb verpasst man
dem S5 kein neues Gehäuse und bringt es als Sonderedition oder S5 R2
o.ä. raus?
Manchmal frage ich mich wirklich, welche Denkprozesse und Strategien
hinter so einem - für Außenstehende zuweilen so wirkenden - Hirnhack
stecken.