« Neuere Ältere » Seite 1 2
Alles aufklappen Alles zuklappen
Ansicht umschalten
  1.   Oberkuhle   Das Galaxy Handy ist schon mies, da wird das Tab kaum besser sein
  2. + 0x534f54   Mein Seniorentelefon ist prima... (4)
  3. + C-Faktor -100 Apple wird noch größer werden und ist nicht zu stoppen (1)
  4. + unbekannter Benutzer 20 Bemerkenswert: dies wurde hier bereits vor Wochen präzise vorhergesagt (2)
  5. + Larise -67 Verkauf kann nicht so dolle sein: Wird jetzt schon für €400 verramscht (3)
  6. + batDan -20 Galaxy Tab idealer elektronischer Einkaufszettel (4)
  7. + i-n-t-e -28 Verstehe immer noch nicht wie man ipad kaufen kann... (10)
  8.   Commander -10 Ich hab mein Galaxy meistens nicht in der Hand sondern in der Hosentasche
  9. + Der_Picard -20 Wenn Leute "mal was in der Hand haben" (9)
  10.   marasek 0 Das GalaxyTab finde ich unattraktiv
  11. + DJLopez   Wird nicht IMMER so gerechnet? (4)
  12.   unbekannter Benutzer   Absehbar, da zu teuer
  13. + roy orbison -79 nice trial samsung.. was faellt den alternativen noch so ein?? (4)
  14. + x201t -20 Marktforscher können nicht rechnen (5)
  15. + DerStoney -11 Kein Wunder... zu klein, zu teuer (20)
  16. + Vier -20 Samstag mal in der Hand gehalten. (8)
« Neuere Ältere » Seite 1 2
Threadübersicht Eingangsreihenfolge