Wer mit dem Gedanken spielt sich ein Samsung Handy zu kaufen:
- Der Support ist unterirdisch. Ich hab's 3x versucht, 2x wurde mir
ein RR versprochen der aber nicht erfolgte (bei versch. Problemen).
Beim 3. Anruf war die Antwort so lächerlich, das ich mich nur noch
freundlich verabschieden konnte.
Updates kommen zu spät (im Idealfall) oder überhaupt nicht.
Das war schon immer so bei Samsung, das ist aktuell wieder beim
Galaxy S der Fall (das nicht mal mehr Gingerbread bekommen soll), das
wird auch bei den Bada-Geräten nicht anders sein.
Samsung sieht sich als Hardware-Verkäufer, die Geräte werden auf den
Markt gebracht, Profit erzielt - fertig.
Nein Danke, nie wieder Samsung.
Nicht das andere besser wären...
- Der Support ist unterirdisch. Ich hab's 3x versucht, 2x wurde mir
ein RR versprochen der aber nicht erfolgte (bei versch. Problemen).
Beim 3. Anruf war die Antwort so lächerlich, das ich mich nur noch
freundlich verabschieden konnte.
Updates kommen zu spät (im Idealfall) oder überhaupt nicht.
Das war schon immer so bei Samsung, das ist aktuell wieder beim
Galaxy S der Fall (das nicht mal mehr Gingerbread bekommen soll), das
wird auch bei den Bada-Geräten nicht anders sein.
Samsung sieht sich als Hardware-Verkäufer, die Geräte werden auf den
Markt gebracht, Profit erzielt - fertig.
Nein Danke, nie wieder Samsung.
Nicht das andere besser wären...