mal sehen, ob sie diesmal überhaupt auf dem Platz stehen.
Das Verlagswesen in D ist ein eingeschlafener aber effektiver
Lobbyistensumpf, der sich von einem Studenten-Start-Up namens Google
bedroht fühlt. Man denke nur an die Buchpreisbindung und den
Kontrahierungszwang/Presse-Grosso. Natürlich alles zum Wohle des
Lesers und zur Förderung der Kultur.
Immerhin schliessen die Bosse ja Steve Jobs in ihr Abendgebet ein,
also müssen sie dessen Namen schonmal irgendwo gehört haben.
Das Verlagswesen in D ist ein eingeschlafener aber effektiver
Lobbyistensumpf, der sich von einem Studenten-Start-Up namens Google
bedroht fühlt. Man denke nur an die Buchpreisbindung und den
Kontrahierungszwang/Presse-Grosso. Natürlich alles zum Wohle des
Lesers und zur Förderung der Kultur.
Immerhin schliessen die Bosse ja Steve Jobs in ihr Abendgebet ein,
also müssen sie dessen Namen schonmal irgendwo gehört haben.