Ansicht umschalten
Avatar von RSP
  • RSP

mehr als 1000 Beiträge seit 08.12.2000

Re: Vertrieb und Service

Andy2002 (Andy2002@gmx.de) schrieb am 3. August 2001 15:50:

> Vertriebe und services hat Siemens genug; nur wenn unterschiedliche
> Bereiche gleiche oder zumindest ähnliche Portfolios im Angebot
> haben,
> aber 1. nichts voneinander wissen und 2. selbst wenn sie
> voneinander
> wissen, nicht zusammenarbeiten und 3. Manchmal dadurch einem Kunden
> mehrere Angebote von Siemens mit unterschiedlichen Preisen
> vorgelegt
> werden, dann ist klar, dass irgendwas nicht stimmt.

Die Kopflosigkeit der Siemens/SNI-Vertriebler und -Dienstleister hat
mich auch schon zur Verzweiflung getrieben und mehr als einmal mußte
ich einem SINITEC-'Techniker' vor Ort am Telefon erklären, wie man eine
Festplatte wechselt etc.. Auch, dass man auf einen CPU-Lüfter
(Garantieaustausch) 16 Wochen warten muß, geht mir nicht so recht in
den Schädel. Mit dem 'Service' kann man jedenfalls keinen Blumentopf
gewinnen.


RSP.

 


Bewerten
- +
Ansicht umschalten