lupe schrieb am 26. September 2002 6:20
> Da die Vertreiber von Filmen meistens mit denen der Musikindustrie
> identisch sind (mir fallen sofort Warner, Sony/CBS ein) werden die
> in Wirklichkeit bei den Gesamtzahlen aller Ihrer Umsätze im
> Medienbereich eine satte Steigerung zu verzeichnen haben.
>
Da gibts bestimmt "Profit Center", also eigenständige Bereiche, die
allesamt Gewinn erwirtschaften müssen und jeder für sich möglichst
viel, also mehr als im Vorjahr.
> Und vielleicht sollte sich die MI mal überlegen mit Goodies auf den
> CDs (Videoclips, Interviews etc.) eventl. zusätzliche Kaufanreize zu
> schaffen.
... und - wichtig - der Preis, der einem die Entscheidung für eine CD
leichter macht. Aber auf uns hört ja keiner ;-)
> Da die Vertreiber von Filmen meistens mit denen der Musikindustrie
> identisch sind (mir fallen sofort Warner, Sony/CBS ein) werden die
> in Wirklichkeit bei den Gesamtzahlen aller Ihrer Umsätze im
> Medienbereich eine satte Steigerung zu verzeichnen haben.
>
Da gibts bestimmt "Profit Center", also eigenständige Bereiche, die
allesamt Gewinn erwirtschaften müssen und jeder für sich möglichst
viel, also mehr als im Vorjahr.
> Und vielleicht sollte sich die MI mal überlegen mit Goodies auf den
> CDs (Videoclips, Interviews etc.) eventl. zusätzliche Kaufanreize zu
> schaffen.
... und - wichtig - der Preis, der einem die Entscheidung für eine CD
leichter macht. Aber auf uns hört ja keiner ;-)