Agent Cooper schrieb am 26. Juni 2003 11:05
> Doch EA und Midway wollen alles kostenpflichtig machen.
>
>
> Nein diese Aussage trifft nur auf Sonyeigene Spiele zu, das ist ja
> mein Kritikpunkt an dem PR-Geschwafel mit denen Sony die Leute lockt,
> alles kostenlos! Nixda Thridparty = Geld abdrücken. Ist ja auch logo
> oder?. Ersetze bitte "Normale" durch "Sony" in Deinem Satz. Ein
> Fußball/Golfspiel ist ein normales Spiel.
Ich bleibe bei Normale Spiele, denn es hat nichts mit Sony zu tun. MC
II ist kostenlos, TMB0 ist kostenlos und viele weitere Spiele werden
auch kostenlos bleiben, ich behaupte sogar 80-90%. Ob EA-Spiele
kostenpflichtig werden, werden wir noch sehen. Das Problem wird
nämlich sein, das man noch Konkurenzfähig sein muss. Aber was solls,
das es EA-Online eh nur für die PS2 geben wird, hast du ja keine Wahl
;-)
> Das bezieht sich auf die US Version das stimmt, aber geh mal in die
> Foren wieviel Leute schon nach AR Codes fragen. Früher oder später
> gibts welche. Und nein. Konsolenspiele über Server zu checken ist
> etwas anderes als beim PC, Sony kann in USA nichts dagegen machen!
Nur weil die Leute danach fragen (ja, Idioten gibt es immer
wieder)???
> Ohne Festplatte läuft da nichts. Oder willst Du permanent
> Lebensenergie deines Onlineprotagonisten auf einem Server übertragen
> und dort mitprotokollieren lassen? Nada geht nicht (heute jedenfalls
> wegen der Bandbreite noch nicht). Der Check muss Clientseitig
> passieren. Sony sollte die Lizenz für das AR zurücksiehen oder das
> Onlinevergnügen wird schnell zu einem Onlinefiasko für die Spieler.
Es ist ja VOR dem Spiel möglich die integrität des Clients zu testen.
Das muss nicht während des Spiels passieren. Außerdem kann man sogar
AR-Module abfragen! Die Chance ist da, hauptsache die Entwickler
nutzen sie (oder haben sie genutzt?)
> Gestern Gaga-TV gesehen? LOL die müssen etliche Minuten suchen bis
> sie mal einen Server finden der ne gute Ping hat. Tja dezentrale
> Serverstruktur. LOL, da lob ich mir Optimatch bei Xbox Live.
> Microsoft kann hier mal wenigstens ihre Erfahrung ausspielen. Sony
> muss da noch viel lernen.
Spiele seit knapp 3 Monaten Socom und habe damit noch nie Probleme
gehabt. Aber was will man von den Giga-Pfeifen auch verlangen.
P.S.: Nicht gesehen, dabei gewesen !
*******************
Wenn man mal keine Ahnung hat, einfach mal die Fresse halten.......
*******************
> Doch EA und Midway wollen alles kostenpflichtig machen.
>
>
> Nein diese Aussage trifft nur auf Sonyeigene Spiele zu, das ist ja
> mein Kritikpunkt an dem PR-Geschwafel mit denen Sony die Leute lockt,
> alles kostenlos! Nixda Thridparty = Geld abdrücken. Ist ja auch logo
> oder?. Ersetze bitte "Normale" durch "Sony" in Deinem Satz. Ein
> Fußball/Golfspiel ist ein normales Spiel.
Ich bleibe bei Normale Spiele, denn es hat nichts mit Sony zu tun. MC
II ist kostenlos, TMB0 ist kostenlos und viele weitere Spiele werden
auch kostenlos bleiben, ich behaupte sogar 80-90%. Ob EA-Spiele
kostenpflichtig werden, werden wir noch sehen. Das Problem wird
nämlich sein, das man noch Konkurenzfähig sein muss. Aber was solls,
das es EA-Online eh nur für die PS2 geben wird, hast du ja keine Wahl
;-)
> Das bezieht sich auf die US Version das stimmt, aber geh mal in die
> Foren wieviel Leute schon nach AR Codes fragen. Früher oder später
> gibts welche. Und nein. Konsolenspiele über Server zu checken ist
> etwas anderes als beim PC, Sony kann in USA nichts dagegen machen!
Nur weil die Leute danach fragen (ja, Idioten gibt es immer
wieder)???
> Ohne Festplatte läuft da nichts. Oder willst Du permanent
> Lebensenergie deines Onlineprotagonisten auf einem Server übertragen
> und dort mitprotokollieren lassen? Nada geht nicht (heute jedenfalls
> wegen der Bandbreite noch nicht). Der Check muss Clientseitig
> passieren. Sony sollte die Lizenz für das AR zurücksiehen oder das
> Onlinevergnügen wird schnell zu einem Onlinefiasko für die Spieler.
Es ist ja VOR dem Spiel möglich die integrität des Clients zu testen.
Das muss nicht während des Spiels passieren. Außerdem kann man sogar
AR-Module abfragen! Die Chance ist da, hauptsache die Entwickler
nutzen sie (oder haben sie genutzt?)
> Gestern Gaga-TV gesehen? LOL die müssen etliche Minuten suchen bis
> sie mal einen Server finden der ne gute Ping hat. Tja dezentrale
> Serverstruktur. LOL, da lob ich mir Optimatch bei Xbox Live.
> Microsoft kann hier mal wenigstens ihre Erfahrung ausspielen. Sony
> muss da noch viel lernen.
Spiele seit knapp 3 Monaten Socom und habe damit noch nie Probleme
gehabt. Aber was will man von den Giga-Pfeifen auch verlangen.
P.S.: Nicht gesehen, dabei gewesen !
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Wenn man mal keine Ahnung hat, einfach mal die Fresse halten.......
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