Anarchie schrieb am 26. Juni 2003 12:22
> Selbst die Bots in UT2003 sind auf der schwersten Stufe nach einer
> gewissen Einspielzeit keine Gegner mehr, da sie aus Fehler nicht
> lernen und einem gewissen Aktionsmuster folgen.
> Reale Spieler hingegen sind unberechenbar und das macht den reiz
> eines online-spiels aus.
eben, und selbst bots auf der schwersten stufe sind nicht schlauer,
sie zielen einfach nur schneller und treffen besser als der mensch.
analog zu rennspielen: die gegnerischen wagen fahren auf der
schwersten stufe einfach schneller als dein eigener.
> Selbst die Bots in UT2003 sind auf der schwersten Stufe nach einer
> gewissen Einspielzeit keine Gegner mehr, da sie aus Fehler nicht
> lernen und einem gewissen Aktionsmuster folgen.
> Reale Spieler hingegen sind unberechenbar und das macht den reiz
> eines online-spiels aus.
eben, und selbst bots auf der schwersten stufe sind nicht schlauer,
sie zielen einfach nur schneller und treffen besser als der mensch.
analog zu rennspielen: die gegnerischen wagen fahren auf der
schwersten stufe einfach schneller als dein eigener.