In Laendern mit schlechter Infrastruktur werden weiterhin Medien
angeboten. Dort ist idR aber kein grosser zahlungskraeftiger
Kaeuferkreis vorhanden -> wirtschaftlich uninteressant, da zu geringe
Stueckzahlen oder zu niedrige Marge.
In Laendern mit guter Infrastruktur gibt es zahlungskraeftige
Kaeufer, die auch fuer "virtuelle Gueter" viel Geld ausgeben
(koennen) -> wirtschaftlich sehr interessant, da hohe Marge
Mal sehen, was die Geschichte in einigen Jahren ueber Sonys
"Medien"-Strategie zu berichten weiss 8)
angeboten. Dort ist idR aber kein grosser zahlungskraeftiger
Kaeuferkreis vorhanden -> wirtschaftlich uninteressant, da zu geringe
Stueckzahlen oder zu niedrige Marge.
In Laendern mit guter Infrastruktur gibt es zahlungskraeftige
Kaeufer, die auch fuer "virtuelle Gueter" viel Geld ausgeben
(koennen) -> wirtschaftlich sehr interessant, da hohe Marge
Mal sehen, was die Geschichte in einigen Jahren ueber Sonys
"Medien"-Strategie zu berichten weiss 8)