Ansicht umschalten
Avatar von NYC Man
  • NYC Man

mehr als 1000 Beiträge seit 15.02.2000

Cleveres Product Placing

Interessant, wie Sony die PSP vermarktet. In erster Instanz geht das
Ding an die Nur- Spieler, die sich gerne das Beste kaufen (lassen),
sprich kommerzielle Spiele. Die "Frickler" (nicht abschaetzend
gemeint) halten sie bewusst draussen, nicht dass ploetzlich
Gratissoftware anstatt den teuren Games eingesetzt wird.
Stufe zwei versucht dann, etwas groessere Maerkte zu bedienen und
Werbung zu machen: ein Browser rein, vielleicht packt der eine oder
andere das Ding dann mal im Starbucks aus und macht damit Werbung und
dient nebenbei der Erhaltung der Menschheit (ooohh. sooo klein. darf
ich mal sehen?).
Ich prophezeie mal, dass irgendwann mal die Konditionen gelockert
werden und Fremdsoftware Einzug haelt. Kurz danach wird's die PSP3 zu
kaufen geben.

  nycm

Bewerten
- +
Ansicht umschalten