« Neuere Ältere » Seite 1 2
Alles aufklappen Alles zuklappen
Ansicht umschalten
  1.   Die Schotten brechen   Ich habe auch eine Menge interner Vermerke
  2.   ssssnake   Womit.....
  3.   Stringtheoretiker 3   Manager zu werden ist besser als Lotto spielen :-)
  4. + unbekannter Benutzer -60 Leistungsträger brauchen mehr Handlungsfreiheiten (2)
  5. + mordsDing boa eh 30 der Mann ist erledigt (4)
  6.   Kappensusper   Das wird hart geahndet und bestraft!
  7. + unbekannter Benutzer   Und der Prozess beginnt in 10 Jahren? (3)
  8. + mit linux wär das auch passiert   Zumwinkel hatte das neulich schon zugegeben (vgl. Zitat im Text) (2)
  9.   NaviGer   AHA! Wohl deswegen hat sich Zumwinkel seine Pensionsansprüche durch ...
  10.   unbekannter Benutzer   Seht sie euch an....
  11.   Kay Wedi   ... der Schreckliche
  12. + heikom36   Sofern sich auch nur eine klitzekleine Beteiligung nachweisen läßt (7)
  13.   crump 40 Zumwinkel wird in seiner italienischen Burg auf dem Geldhaufen sitzen und heulen
  14.   unbekannter Benutzer   Zumwinkel, da war doch was...
  15. + unbekannter Benutzer   Die Richetr werden schon die Fristen wieder verschlafen (1)
  16.   Codehunter   Riecht irgendwie nach Bauernopfer
« Neuere Ältere » Seite 1 2
Threadübersicht Eingangsreihenfolge