Ansicht umschalten
Avatar von Thanks_for_all_the_fish
  • Thanks_for_all_the_fish

mehr als 1000 Beiträge seit 25.10.2014

Innovation

ich kann das vorhersehen (da SPON)
a) neue Funktion: PCBC - the political correct browsing corrector. Funktioniert so: wenn man nach der russischen Stellungnahme zu was auch immer in der Ukraine sucht landet man auf der Seite von Poroschenko.
b) wenn man nach made in PRC sucht landet man auf der Seite obskurer Start-Ups aus Silicon valley.
c) eine Satzkorrektur das bei freien Texten das Wort (Putin ist böse) in klammern hinter das Wort Russland setzt.
d) bei chinesischen Nutzerinterface (außerhalb Mainland China) die Nutzer bei jeglichem Seitenaufruf auf die Seite eines jeweils neuen Regenschirmherstellern umleitet.

Im Ernst: die SPON ist das letzte. Gestern habe ich da ein "Erklärungsvideo" gefunden von jemand der da gleich in die US mitreisen sollte. Tenor: TTIP besser den Experten überlassen, es gibt keinen Grund warum eine Hausfrau da auch noch mitreden sollte. (So zu sagen viel zu demokratisch). Das war ja dann wohl mehr ein Bekennervideo als ein Erklärungsvideo. Und hier der Link. Weils so schön ist und nicht mal OT:
http://www.spiegel.de/video/ttip-annett-meiritz-ueber-das-freihandelsabkommen-video-1615652.html
Ja alles wird gut. LOL SPON...

Und was nehme ich jetzt als browser: SPY-Chromium, SPY-Commerce Chrome???? Es wird schwierig.

Bewerten
- +
Ansicht umschalten