Mal im ernst, wieviele Leute suchen nach Support-Artikeln wenn sie
eine Software deinstallieren wollen? Man läßt den Deinstaller laufen
und fertig.
Support-Seiten werden maximal dann gesucht wenn es ein Problem gibt
-- in diesem Fall ist das allerdings dann tendenziell "etwas" zu
spät. Das ist halt kein "ich kann mich nicht einloggen, was soll ich
tun"-Szenario...
Steam hat auf der Frontseite derzeit auch kein dickes rotes Banner
das auf das Problem hinweisen würde, und vermutlich haben sie den
Deinstaller auch nicht durch einen einfachen "Deinstallation ist
vorübergehend nicht möglich, bitte schauen sie unter http://...
nach"-Anzeiger ersetzt.
Christian
eine Software deinstallieren wollen? Man läßt den Deinstaller laufen
und fertig.
Support-Seiten werden maximal dann gesucht wenn es ein Problem gibt
-- in diesem Fall ist das allerdings dann tendenziell "etwas" zu
spät. Das ist halt kein "ich kann mich nicht einloggen, was soll ich
tun"-Szenario...
Steam hat auf der Frontseite derzeit auch kein dickes rotes Banner
das auf das Problem hinweisen würde, und vermutlich haben sie den
Deinstaller auch nicht durch einen einfachen "Deinstallation ist
vorübergehend nicht möglich, bitte schauen sie unter http://...
nach"-Anzeiger ersetzt.
Christian