« Neuere Ältere » Seite 1 2
Alles aufklappen Alles zuklappen
Ansicht umschalten
  1.   unbekannter Benutzer   Mal ne Lanze für Schnarri
  2. + Stefan Friedt 20 Mutwilliger Verstoß gegen Urteil des BVerfG = rechtliche Grauzone? (1)
  3. + ironjuggernaut 71 Eine rechtliche Grauzone sehe ich dabei überhaupt nicht. (10)
  4. + unbekannter Benutzer -43 jetzt schon Wahlkampf? das hilft der FDP nun auch nichtmehr... kt (2)
  5. + unbekannter Benutzer -67 Ein Witz was der Staat soetwas programmieren lasst, nur für Windows!! (8)
  6.   Timeeeeeee 0 An Leutheusser-Schnarrenberger: Sie sind in der falschen Partei!
  7. + unbekannter Benutzer   Hat sich eigentlich die Piraten Partei mal geäussert? (7)
  8.   TheBug   Danke
  9. + unbekannter Benutzer 0 Zwei Bundesminister der gleichen Regierungskoalition... (7)
  10.   unbekannter Benutzer 83 Früher nannte man es Hochverrat
  11. + Peter-R 60 Justiz bringt sich in Stellung (1)
  12.   Cachaca -40 Chaos?
  13. + 64kByte   Choas ist doch nichts schlechtes. (3)
  14. + Onkel Wanja 60 Schnarrenberger zur Piratenpartei, das wäre mal ein Coup! (2)
  15. + Brockenbär 0 Nächste Kabinettssitzung, es gibt Dresche für Sabine (3)
  16.   HorstHorstmann 60 Dem Chaos im Namen alle Ehre gemacht...
« Neuere Ältere » Seite 1 2
Threadübersicht Eingangsreihenfolge