Ja, die Beständigkeit zeigte sich schon bei der "lebenslangen
eMailadresse" der Post.
Dieser Verein entwirft seine Produkte wirklich komplett an der
Realität und am Bedarf des Kunden vorbei und meint dann, mit
Millionen Euro an Werbung wird sich das regeln lassen.
Zeit für Alternativen! Listen bietet die Netzagentur:
>Â http://www.bundesnetzagentur.de/cln_1912/DE/Sachgebiete/Post/RegulierungPostmarkt/LizenzenPara5PostG/LizenzenPostdienstleistungen/LizenzenPostdienstleistungen_node.html
eMailadresse" der Post.
Dieser Verein entwirft seine Produkte wirklich komplett an der
Realität und am Bedarf des Kunden vorbei und meint dann, mit
Millionen Euro an Werbung wird sich das regeln lassen.
Zeit für Alternativen! Listen bietet die Netzagentur:
>Â http://www.bundesnetzagentur.de/cln_1912/DE/Sachgebiete/Post/RegulierungPostmarkt/LizenzenPara5PostG/LizenzenPostdienstleistungen/LizenzenPostdienstleistungen_node.html