Ansicht umschalten
  • CoolAllo

mehr als 1000 Beiträge seit 19.06.2003

Aufdringliches Spendenbetteln, intransparente Verwendung, Vergraulen von Usern …

... und Artikellöschungen.

Ich arbeite gerne wieder mit, sobald sie aufhören VPNs zu sperren. Über einen Account mache ich mich nicht verfolgbar und IP wird anonymisiert egal wo. Wer es nicht schafft anders als über die IP-Adresse zu moderieren sollte sein Geld vielleicht mal darein stecken.

Dann möchte ich natürlich, dass meine Änderungen nicht gelöscht werden. Relevanz heißt nicht, dass ein Artikel relevant zu irgendwelchen Kriterien die intransparent aufgestellt werden sein muss, sondern dass der Artikel relevant zum Lemma ist.
Wenn der Artikel nicht relevant ist, wird er nicht aufgerufen und stört nicht. Wird er aufgerufen, ist es ja offensichtlich gefragt. Und besser ein Absatz der im Laufe der Zeit ein voller Artikel wird als gar kein Artikel solange keiner einen fertigen einstellt, was inzwischen so die Erwartung zu sein scheint.

Und schließlich wird anscheinend tatsächlich viel Geld in die Organisation ohne erkennbaren Mehrwert gesteckt. Dann doch lieber ein paar gute bezahlte Admins statt eines Klüngels der sich gegenseitig wählt, Softwareverbesserungen (was für ein Drama z.B. beim neuen Editor) und gerne auch Leute die für das Schreiben von Artikeln bezahlt werden. Geld wird ja genug eingesammelt.

Bewerten
- +
Ansicht umschalten