zum Einen werden mobile Spieler völlig ignoriert und zweitens ist der
Fokus auf PC ein grosser Fehler. Die lowend 3D fähigen Graphikkarten
sind in der Überzahl (dank Intel und AMD's Politik). Die Konsumenten
kaufen Notebooks die kaum über spezielle Graphikkarten verfügen
sondern sich einfach integrierte Vertreter bedienen die kaum Leistung
haben.
Welches Klientel will Valve also ansprechen? Den Hardware Gamer? Eine
Nische.
Die Familie die Spass haben will? Wohl kaum denn die haben mobile
Endgeräte heute und vielleicht dedizierte Konsolen. Wer möchte schon
vor einem Monitor sitzen eng zusammen am Heimarbeitsplatz von Papa?
Da ist Mama genervt und die Zöglinge möchten auch Anders (Nintendo
oder iPhone/Android).
Das Konzept von Valve wird mir deshalb nicht so ganz klar. Bedienen
der Nischenmärkte bis zum Kollaps der Gerätegattung?
Fokus auf PC ein grosser Fehler. Die lowend 3D fähigen Graphikkarten
sind in der Überzahl (dank Intel und AMD's Politik). Die Konsumenten
kaufen Notebooks die kaum über spezielle Graphikkarten verfügen
sondern sich einfach integrierte Vertreter bedienen die kaum Leistung
haben.
Welches Klientel will Valve also ansprechen? Den Hardware Gamer? Eine
Nische.
Die Familie die Spass haben will? Wohl kaum denn die haben mobile
Endgeräte heute und vielleicht dedizierte Konsolen. Wer möchte schon
vor einem Monitor sitzen eng zusammen am Heimarbeitsplatz von Papa?
Da ist Mama genervt und die Zöglinge möchten auch Anders (Nintendo
oder iPhone/Android).
Das Konzept von Valve wird mir deshalb nicht so ganz klar. Bedienen
der Nischenmärkte bis zum Kollaps der Gerätegattung?