Ansicht umschalten
Avatar von
  • unbekannter Benutzer

176 Beiträge seit 12.05.2004

Das war 100%ig klar

Heute hat mich ein Bekannter völlig niedergeschlagen angerufen, sein
Email geht nicht mehr. Nach kurzen Checks (ich musste nicht mal
selber was machen) konnte ich ihm versichern dass es nicht an seinem
PC liegt.
T-Online ist einer der ganz wenigen Email-Provider bei dem man in
bald 100% der Mail-Probleme davon ausgehen kann, dass der Fehler
nicht bei einem selbst liegt.
Könnte man fast wieder als Vorteil sehen :-/ 
Dennoch werden wieder 1000e Anwender die Konfiguration auf ihrem PC
in Frage gestellt haben und viele haben bestimmt an ihrem Konto
rumgespielt oder es gar gelöscht und wieder angelegt, wobei sie
feststellen mussten dass sie ihr Kennwort nicht mehr finden.
Was das alles nach sich zieht, sollte T-Online in Rechnung gestellt
werden können.
Klar gibt es nirgends 100% Verfügbarkeit aber es ist schon auffällig
und drängt einem leider immer wieder die Frage auf, ob die T's
überhaupt genügend Ahnung von dem haben was sie da tun...
Bewerten
- +
Ansicht umschalten