Ansicht umschalten
Avatar von Vordenker
  • Vordenker

mehr als 1000 Beiträge seit 16.05.2001

Lasst euch nicht verarschen...

Auf YouTube sind doch gar keine lizenzrechtlich geschützte Musik bzw Inhalte verfügbar, das wurde und wird doch ständig entfernt???

Also was sollen sich 81 Prozent der Youtube-User dann für bekannte Lieder anhören?
Und auf welche musikalische Neuentdeckungen stossen die 58 Prozent der User, wenn das meisste wegen Urheberrechten gesperrt ist?

z.B. "Die Seer- -Hubert der Haut brennt" finde ich nicht,

seit Wochen suche ich danach, obwohl ich es bereits habe, würde ich es gerne Freunden vor stellen, geht nicht, auch nicht bei Apple... (oder hat jemand einen Link dazu, der nicht aus Russland stammt...)

Sobald es eine Kulturflatrate für unabhängige Tauschbörsen geben wird (eine Flatrate für Konzerne wie Amazon usw funktioniert ja auch) wird das Angebot an coolen Musiken, speziellen Mixes usw und deren Download, also die Verbreitung steigen. (Doch dann wird weniger Mainstream konsumiert, wer will das schon?)

Also die Schmarotzer der Rechteverwerter wollen das sicher nicht, sie hätten ja dann viel Geld für die Lizenzen aus gegeben, ohne eine Rendite zu erzielen...

Bewerten
- +
Ansicht umschalten