Ansicht umschalten
Avatar von mordsDing boa eh
  • mordsDing boa eh

mehr als 1000 Beiträge seit 25.03.2005

ich kenne viele dieser Videos, und ich muss sagen, (Kleiner Tip auch für Heise)

wer einigermaßen bei Verstand ist und logisch denken kann, weiß nicht ob er zwischen Entsetzen und Erschrecken über so viel Blödheit schwankt oder zwischen Fassungslosigkeit und Angst darüber, dass diese Deppen und Lügner so viel Einfluss gewonnen haben.

Was da geboten wird, ist für einen halbwegs intelligenten und des logischen Denkens fähigen Menschen nicht nur eine Beleidigung seines Verstandes, sondern macht auch wütend.

Diese geballte Dummheit, die da geboten wird, ist gefährlich, weil sie weitere Dumme anzieht, die auf der Youtube-Universität ihre "Bildung" erweitern und sie auf anderen sogenannten sozialen Netzwerken in die Welt hinaustragen. Und je mehr Dumme sich da in ihren Filterblasen zusammenrotten, desto mehr Dumme halten diesen Blödsinn für die Wahrheit. Nach dem Motto 'Millionen Fliegen können nicht irren' verfestigt sich der Glaube an selbst abstruseste und irrste Theorien zur Wahrheit. Da bilden sich Parallelwelten, wo sich die Gläubigen gegenseitig bestärken und einen Wahn nähren, der Überscheidungen zu anderen Wahnwelten bildet – etwa Reichsdeppen, Homöopathieirrgläubige, Freie-Energie-Verrückte, Mondlandungsleugner, uns so weiter.

Die Blödheit schreitet voran!

Wer sich über diese Verrückten aber auch mal amüsieren will, dem empfehle ich den Bücheronkel auf Youtube, der die Knallchargen unterhaltsam durch den Kakao zieht.
https://www.youtube.com/channel/UCi_rvmZUWPYaVexVg-JgIRw
(Kleiner Tip auch für Heise für die Freitagsunterhaltung)

Das Posting wurde vom Benutzer editiert (18.02.2019 12:42).

Bewerten
- +
Ansicht umschalten