Ansicht umschalten
Avatar von Der Beste der Besten!
  • Der Beste der Besten!

433 Beiträge seit 24.04.2014

Bitcoin-Hasser HASSEN diesen TRICK!

Das beliebte "Warum Bitcoin (jetzt aber wirklich!) TOT ist"-Kwizz

[ ] Bitcoin skaliert nicht [ ] Bitcoin ist ein Schneeballsystem [ ] Bitcoin wird vom (bösen) Chinesen zerstört [ ] Bitcoin ist ein Komplott des (bösen) Chinesen, mit dem Ziel den Kapitalismus zu zerstören [ ] Bitcoin wird von Mining-Kartellen zerstört [ ] Bitcoin ist ein Komplott der Mining-Kartelle, mit dem Ziel ... (tagesaktuelle Verschwörungstheorie hier einfügen) [ ] Bitcoin wird nur von Drogendealern und Terroristen benutzt [ ] Bitcoin ist wie Tulpenzwiebeln [ ] die Bitcoinblase platzt nächste Woche [ ] die Bitcoinblase ist schon geplatzt [ ] der Bitcoinkurs ist in den letzten 2 Tagen um Drölf% gefallen. Das ist zu viel. [ ] der Bitcoinkurs ist in den letzten 2 Tagen um Vielzig% gestiegen. Das ist zu viel. [ ] Bitcoin ist deflationär [ ] die Blockchain ist zu groß [ ] die Blöcke sind zu groß [ ] die Blöcke sind zu klein [ ] Bitcoin ist unreguliert [ ] Bitcoin ist illegal [ ] Bitcoin ist nur© ein Experiment® und wird von mir nun offiziell™ für beendet erklärt [ ] Fiat ist überlegen, weil Bitcoins kein materielles Äquivalent haben [ ] mein Fork ist viel besser!!!1elf [ ] hinterm Komma gibt es zu viele Stellen [ ] hinterm Komma gibt es zu wenig Stellen [ ] Bitcoin ist nicht anonym [ ] Bitcoin wird zur Geldwäsche genutzt [ ] die Transaktionskosten sind zu gering [ ] die Transaktionskosten sind zu hoch [ ] der Stromverbrauch ist so hoch, dass wir alle sterben werden [ ] irgendwas mit elliptischen Kurven [ ] Marx hat aber gesagt: ... (wichtiges Zitat mit Kwellenverweis hier einfügen) [ ] Smith hat aber gesagt: ... (wichtiges Zitat mit Kwellenverweis hier einfügen) [ ] Mike hat aber gesagt: ... (wichtiges Zitat mit Kwellenverweis hier einfügen) [ ] Satoshi hat aber gesagt: ... (wichtiges Zitat mit Kwellenverweis hier einfügen) [ ] ich hab's doch immer gesagt!
Bewerten
- +
Ansicht umschalten