1.   unbekannter Benutzer   Re: Die Pressemitteilung klingt wie das, was ich am Freitag per Telefon bekam ..
  2.   unbekannter Benutzer 0 Re: JaJa die Finanzkrise (2)
  3.   force73   Re: Die Pressemitteilung klingt wie das, was ich am Freitag per Telefon bekam ..
  4.   unbekannter Benutzer   Re: Die Pressemitteilung klingt wie das, was ich am Freitag per Telefon bekam .. (2)
  5.   Mrothyr   Re: Die Pressemitteilung klingt wie das, was ich am Freitag per Telefon bekam ..
  6.   Tyler Durden 0 Re: Die Pressemitteilung klingt wie das, was ich am Freitag per Telefon bekam ..
  7.   Funktastatur   Re: Die Pressemitteilung klingt wie das, was ich am Freitag per Telefon bekam ..
  8.   Dotshead 60 Re: Deinen Optiker haben sie scheinbar schon entlassen ...
  9.   unbekannter Benutzer -60 Re: Die Pressemitteilung klingt wie das, was ich am Freitag per Telefon bekam .. (1)
  10.   Funktastatur 40 Re: Die Pressemitteilung klingt wie das, was ich am Freitag per Telefon bekam .. (2)
  11.   unbekannter Benutzer 40 JaJa die Finanzkrise (2)
  12.   unbekannter Benutzer -10 Re: Die Pressemitteilung klingt wie das, was ich am Freitag per Telefon bekam .. (1)
  13.   2Abacus   Re: Die Pressemitteilung klingt wie das, was ich am Freitag per Telefon bekam .. (2)
  14.   unbekannter Benutzer 30 Re: Die Pressemitteilung klingt wie das, was ich am Freitag per Telefon bekam ..
  15.   unbekannter Benutzer 71 Leute ihr seid ja soooo gemein (1)
  16.   unbekannter Benutzer 10 Ihren Webmaster haben sie scheinbar schon entlassen ... (1)
ThreadĂĽbersicht Eingangsreihenfolge