Ansicht umschalten
Avatar von Gurkenstein
  • Gurkenstein

mehr als 1000 Beiträge seit 18.07.2006

D-Day mit Donald

Der Junge sollte eine Band gründen: "Supertrump".
Die mit dem größten Ego wollen immer Präsident werden. Die mit dem gescheitesten Verstand dagegen die Fädenzieher.
Seit der Privatisierung der US-Regierung (Ohne paar Millionen kannste am Wahlkampf nicht teilnehmen, Junge) sind alle Posten nur noch mit dicker Brieftasche oder per Sponsoring käuflich. Die mit den dicksten Brieftaschen und Fäden (Connections) diktieren das Lied, die anderen tanzen an deren Fäden.
Wählerstimmen bekommt man durch Promotion und mit Veranstaltungen vorgeblicher Solidarisierung mit verbreiteten Meinungen zu Mißständen.
Nur fehlt es an sinnvollen Zielen. Mehr Arbeit für alle, mehr Produktion, mehr inländische Produktion? Geht die Umwelt nicht bereits vor den Baum? Sind 49 3-Dollar-Jobs die Woche und 500 Stück pro Schicht statt 400 Stück pro Schicht besser?
Wie wäre es mit Projekten zur Beendigung der Ver-Wüstung durch Monokultur, Renaturierung statt ständig größer werdender Wasserknappheit und der Privatisierung des restlichen Wassers? Kann man sich in Betonwüsten erholen, die sich im Sommer aufheizen, alles Grundwasser abpumpen und immer mehr zu Austrockung führen? Wo sind Bauprojekte, die da mal etwas berücksichtigen und ändern? Nichts davon ist ein Thema. Es geht nur um Überwachung aller, Rohstoffsicherung in der ganzen Welt, Destabilisierung unbequemer Regierungen, Währungskriege, Patentkämpfe zur Privatisierung des gesamten Genoms, Erhaltung der eigenen Macht. Und die Wähler werden benutzt.

Das Posting wurde vom Benutzer editiert (25.05.2016 18:47).

Bewerten
- +
Ansicht umschalten