Ansicht umschalten
Avatar von naPPo
  • naPPo

mehr als 1000 Beiträge seit 12.01.2000

Die vermeintlich starke Hand: Für alle Trump-Fans!

Vermeintlich einfache Antworten auf komplexe Probleme, und das direkt verlautbart von der vermeintlich starken Hand - welcher hinverbrannte Volltrottel liebt das nicht?

Alle, die so eine gefährliche Prollerei hier gut finden, sollten mal in sich gehen und sich überlegen, was passiert, wenn man die Drohungen der "Big 5" der US-Westküste mal gegen Volksgruppe XYZ/Religion XYX/Alter/Geschlecht/sexuelle Orientierung austauscht.

Habt ihr dann Trump immer noch so lieb? Ach übrigens, ich vergaß: Das hat er ja längst gemacht!

Liebe Forumstrolls, wenn ich mit euch mal ein anständiges Bier trinken würde und wir uns gegenübersitzen würden, wären wir wahrscheinlich fast alle "nicht fuer Trump", um das mal vorsichtig zu formulieren.

Die meisten hier im Forum sind ja Deutsche so wie ich, und ich glaube, wir sollten uns mit allen unreflektierten, donnernden "Hat ja recht, weiter so!"-Kommentaren mal unter dem Hintergrund unserer eigenen Geschichte beschäftigen.

Falls ihr sagt, habe schon Bier getrunken und bin ausserdem AfD-Waehler, dann gute Nacht, verschieben wir den gemeinsamen Kneipenbesuch besser.

Bewerten
- +
Ansicht umschalten