Ansicht umschalten
Avatar von Chefdenker
  • Chefdenker

mehr als 1000 Beiträge seit 10.08.2005

kann ich nur bestätigen

> wie erwähnt, konnte ich nur einen negativen Eindruck von Tele2
> gewinnen. Ich war Preselection-Kunde und bereue es nun, diese
> Entscheidung jemals getroffen zu haben, denn:

> - Die Rechnung kam in ganz unregelmäßigen Abständen.

war auch teilweise falsch

> - Eine Rechnung, die vom Inkasso Unternehmen angemahnt wurde, war
> bereits seit einem halben Jahr bezahlt. Die andere Rechnung konnte
> nicht mehr vorgezeigt werden, da sie bereits aus dem Datenbestand
> gelöscht wurde.

mir konnten die das auch nicht zeigen.

> - Es kamen immer wieder Anrufe von Tele2 Mitarbeitern, ob ich es mir
> nicht doch nochmal mit der Kündigung überlegen wolle.

da war ich wohl außer haus!

> Für mich ist Tele2 Geschichte. Alle anderen sollten sich Ihre eigenen
> Gedanken dazu machen ;-)

bis jetzt konnte man immer auf den preisverfall abwarten. bin eh
nicht so ein wechselbalg. ob ich jetzt 2 monate 11 Euro mehr bezahle
ist mir auch relativ egal. Es gibt auch leute die sind so geizig und
sparsam, die nehmen sich nicht mal zeit zu sehen ob eine dvd auch
richtig gebrannt wurde und lesbar ist. Sollen sie dann eben nach
hamburg fahren(600km) um dann zu merken: hoppla, das war wohl nix.
Das kostet mehr ;o)

> Gruß,
> bersi
C

Bewerten
- +
Ansicht umschalten