Ansicht umschalten
Avatar von
  • unbekannter Benutzer

112 Beiträge seit 08.11.2004

Re: saudummer pr stunt

Bin auch ehemaliger Mitarbeiter des CC-FO in Rostock.Unser
Standort(Frontoffice+Backoffice Privat u G-Kunden) wurde komplett an
die VCS (telekomeigene Callcenter-GmbH)verkauft.Wir im Callcenter
machen bis auf weiteres die selbe Arbeit weiter.Jetzt haben wir
Anweisung erhalten ,möglichst viele Calls pro Tag abzufragen,da die
Telekom die Callmenge bezahlt. Absatz spielt keine Rolle mehr.Wir
sollen nur noch Anliegen aufnehmen,nett u freundlich sein u ggf an
andere Hotlines verweisen-fertig!Alle Backoffice-Aufgaben(also zb
Mails bearbeiten) werden an die anderen ohnehin schon überlasteten
Standorte der Niederlassung Nord/Ost (Berlin;FFO;Schwerin) delegiert.
Noch Fragen??
Übrigens:Vor ein paar Wochen rief ein Kollege im Backoffice an,um
wegen einer unbearbeiteten Kundenbeschwerde vom Oktober nachzuhaken.
Antwort der Kollegin: Naja ich weiß garnicht ob ichs sagen darf,aber
wir haben Anweisung von oben, solche "alten" Sachen garnicht mehr
anzufassen,sondern uns nur noch um die Neuzugänge zu kümmern....
Bewerten
- +
Ansicht umschalten