Obwohl man den Serviceleuten seit Jahren erklärt, sie wären
lediglich Kostenfaktoren, würden bald wegrationalisiert werden,
und wen interessiert schon Service....
Herr Ricke wird sich an der Durchsetzung dieses Ziel messen müssen,
setzt sich diese Richtung durch, dürfte dies Richtungsweisend
für viele Betriebe in De werden.
Sehr gut Herr Ricke,
insbesondere die Idee, dass führende Mitarbeiter sich in TPunk Läden
informieren und mal so richtig Praxisluft inhalieren sollte.
War dies nicht früher Standart?
Erst die praktische Ausbildung, dann dass Studium und erst dann
die Möglichkeit einer Führenden Position? . . . . .
Jahrenlang hat uns das bauernschlaue Management versucht klar zu
machen,
wie perfekt Jungdynamische, direkt von der Uni so sind, und wie toll
sie Produkte vermarkten können, und wie bunt die Excelsheets sind
:-))))))
lediglich Kostenfaktoren, würden bald wegrationalisiert werden,
und wen interessiert schon Service....
Herr Ricke wird sich an der Durchsetzung dieses Ziel messen müssen,
setzt sich diese Richtung durch, dürfte dies Richtungsweisend
für viele Betriebe in De werden.
Sehr gut Herr Ricke,
insbesondere die Idee, dass führende Mitarbeiter sich in TPunk Läden
informieren und mal so richtig Praxisluft inhalieren sollte.
War dies nicht früher Standart?
Erst die praktische Ausbildung, dann dass Studium und erst dann
die Möglichkeit einer Führenden Position? . . . . .
Jahrenlang hat uns das bauernschlaue Management versucht klar zu
machen,
wie perfekt Jungdynamische, direkt von der Uni so sind, und wie toll
sie Produkte vermarkten können, und wie bunt die Excelsheets sind
:-))))))