Alles aufklappen Alles zuklappen
Ansicht umschalten
  1. + Jamok-Sauce 50 Interessant ist ... (6)
  2. + unbekannter Benutzer   Guter Ansatz (5)
  3. + unbekannter Benutzer 40 Viele Leute entlassen und dann wundern wenn der Kunde nicht schnell bedient wird (6)
  4. + ichwersonst   >> T-Punkt nach spätestens fünf Minuten betreut,<< *lautauflach* (2)
  5. + unbekannter Benutzer   Bis jetzt nicht von den schlechten Experimenten... (14)
  6. + Lethargo 60 Damit auch Führungskräfte die Prozesse im Konzern besser verstehen... (6)
  7.   unbekannter Benutzer 40 Service is doch 1. Klasse..nur der Preis ist viel zu hoch..
  8. + tws59   Kein Schwein ruft mich an :-))) (4)
  9. + unbekannter Benutzer   Führungskräfte "sollen arbeiten" (29)
  10. + Linux_Inside 72 FT: Telekom-Chef ordnet schnelleres DSL an (1)
  11.   con troll er   Erst die Beruhigungspille, später Personalabbau
  12. + unbekannter Benutzer -60 heisst das: rechnungonline nun auch ohne internet explorer? (23)
  13. + unbekannter Benutzer   Ein Glitzekleinwenig zu spät (3)
  14. + Tommi M. -50 5 Minuten können sehr lang sein. (15)
  15. + unbekannter Benutzer -70 ROFL - Und Schweine koennen fliegen :-)))))))) (5)
  16.   TIAN 10 toll!
Threadübersicht Eingangsreihenfolge