Ansicht umschalten
  • nwn

794 Beiträge seit 21.11.2013

Kleine Warnung

Wer zur Zeit den Magenta Mobil M mit der Aktion "Datenflat 1 GB" (aus letztem Jahr) nutzt (und damit schon 5 GB monatlich zur Verfügung hat), verschafft sich mit Buchung des neuen M-Tarifs nur den Nachteil von 2 € monatlich höheren Kosten! Die "Datenflat 1 GB" kann nicht übernommen werden, weshalb man weiterhin nur 5 GB zur Verfügung hat.

Dies gilt auch / zumindest für den "MagentaMobil M for Friends mit Handy", der nach der Umstellung zwar 48,41 € statt 46,71 € kostet aber weiterhin nur 5 GB beinhaltet, da das Zusatzpaket nicht mehr dabei sein wird ...

Wenn ich nicht einen anderen gravierenden Vorteil der neuen Tarifgeneration ĂĽbersehen habe, finde ich das ein ganz dreckiges Spiel.

PS für die Multi-SIM-Kunden: Auch mein Multi-Data-Paket fliegt bei Umbuchung auf den neuen Tarif raus, wie ich gerade sehe. Es enthält 2 Multi-SIMs + 1 GB zusätzlich für 10 € im Monat. Man hat es wohl durch das neue Paket mit weiterhin 2 Multi-SIMs aber 2 GB zusätzlich ersetzt, was allerdings 12,75 € kostet. Allerdings möglichweise netto, wobei die 10 € bisher der Bruttopreis waren. Das ist mir noch nicht so ganz klar. Wir wären dann bei brutto 15 € monatlich mehr. Ist allerdings auch mit der alten Generation (3) noch buchbar

Das Posting wurde vom Benutzer editiert (31.08.2018 14:37).

Bewerten
- +
Ansicht umschalten