Was mich wirklich bei der Telekom stört, ist die Inkompetenz der
Hotline. Ich hab vor mittlerweile 5 Monaten TDSL bestellt, Terminzusage
1. 10. 00. Bekommen hab ich bisher nur die T-Online-Software (wie
schön!). Die Hotline ist enweder besetzt, oder gibt bei jedem Anruf
wiedersprüchliche Aussagen. Das reicht von: "Sie sind bereits
geschaltet" bis "nicht vor Anfang nächsten Jahres" für meinen
TDSL-Account. Schlecht geschulte Hotliner raten sich Antworten
zusammen, so hat man den Eindruck. So vertelfoniert man einen
Vormittag, ohne brauchbares Ergebniss.
Hotline. Ich hab vor mittlerweile 5 Monaten TDSL bestellt, Terminzusage
1. 10. 00. Bekommen hab ich bisher nur die T-Online-Software (wie
schön!). Die Hotline ist enweder besetzt, oder gibt bei jedem Anruf
wiedersprüchliche Aussagen. Das reicht von: "Sie sind bereits
geschaltet" bis "nicht vor Anfang nächsten Jahres" für meinen
TDSL-Account. Schlecht geschulte Hotliner raten sich Antworten
zusammen, so hat man den Eindruck. So vertelfoniert man einen
Vormittag, ohne brauchbares Ergebniss.