Eiernacken (Carsten@Skalla.de) schrieb am 7. November 2000 8:57:
> Moin,
>
> Frech war nur das Verhalten des Hotline-Sprechers. "Da müssen Sie
> sich
> an unsere DSl-Technik wenden. Die Nummer ist 0180 blabla..."
> "Das kostet doch Geld" erwiderte ich. "Ja, richtig" sagt der
> Sprecher.
> "Das kostet MEIN Geld" mäkel ich an. "Ich habe da auch noch eine
> 0130-Nummer für Sie" spuckt der Sprecher aus. Daraufhin habe ich
> den
> Hörer aufgelegt.
>
> Mit den dummen Kunden kann mans ja machen.
Warum denn?
0130 = Kostnix = 0800 ?
War doch nett von dem Herrn...
MfG
> Moin,
>
> Frech war nur das Verhalten des Hotline-Sprechers. "Da müssen Sie
> sich
> an unsere DSl-Technik wenden. Die Nummer ist 0180 blabla..."
> "Das kostet doch Geld" erwiderte ich. "Ja, richtig" sagt der
> Sprecher.
> "Das kostet MEIN Geld" mäkel ich an. "Ich habe da auch noch eine
> 0130-Nummer für Sie" spuckt der Sprecher aus. Daraufhin habe ich
> den
> Hörer aufgelegt.
>
> Mit den dummen Kunden kann mans ja machen.
Warum denn?
0130 = Kostnix = 0800 ?
War doch nett von dem Herrn...
MfG