Ansicht umschalten
Avatar von naPPo
  • naPPo

mehr als 1000 Beiträge seit 12.01.2000

Vollmundige Ueberschrift - passt nicht zur Erfahrung mit der Telekom

Ein neues Zeitalter des bargeldlosen Zahlens ausgerechnet dann
auszurufen, wenn die DTAG mit ihren hässlichen Krawatten und
quietsch-Magenta die Bühne betritt, halte ich für nicht angemessen.

Dass die Telekom jetzt endlich erkennt, dass das eine praktische
Sache ist, ist schön. Mir mangelt allerdings aus Erfahrung der Glaube
daran, dass es diejenigen sein werden, die das "ganz, ganz toll"
machen. Das wird noch sehr zäh werden. Wie immer.

ISDN, OPAL, die verschleppte LKW-Maut, miserabler Track Record beim
Endkundenservice, lückenhafte Versorgung mit Broadband Internet,
scharchlahmes 3G-Netz, was seit iPhone völlig überfordert ist -- ich
finde nicht, dass man die Telekom so adeln muss. Dafuer performt sie
nicht kompetent und zackig genug.

Warten wir das doch erst einmal ab und rufen dann eine Aera aus, wenn
sie anfängt.

Und, man müsste mir Geld geben, wenn ich mit einer
Telekom-Kreditkarte rumrennen soll. Ich würde mich schämen. 

Ein langjaehriger Telekom-Kunde

Bewerten
- +
Ansicht umschalten