Ansicht umschalten
Avatar von melocoton
  • melocoton

342 Beiträge seit 01.12.2003

Hilfe !

bin seit Oktober kein Kunde mehr bei der Telekom, bekomme aber in
regelmäßigen Abständen Rechnungen über Beträge für Leistungen, die
die Telekom mir gar nicht mehr erbringen kann, mangels Kabel. z.B.
eine DSL-Rechnung für März 2007.
Ich schicke immer brav Faxe mit der Originalrechnung und schreibe
drauf, dass ich kein Kunde mehr bin. No response. Aber langsam wird
es lästig. Eine Mahnung ist sogar auch schon dabei. Dort hingehen und
einen verprügeln ? Oder hat jemand einen besseren Vorschlag ? Hilfe !

Wie sagte Napoleon ?

N'attribuez jamais à la malice ce que l'incompétence explique !
Never ascribe to malice, that which can be explained by incompetence.
Versuche nie etwas für Bösartigkeit zu halten, was mit Unfähigkeit
erklärt werden kann.

Somit ist in meinen Augen Unfähigkeit der simple Grund, warum die
Telekom für 2007 einen Gewinnrückgang erwarten muss. Wäre ja schlimm,
wenn nicht.

Bewerten
- +
Ansicht umschalten